Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assinello 21.01.11 - 14:38 Uhr

Soll ich heute TESTEN?? oder noch warten?? BIN SO HIBBELIG!!

LG; Assinello#huepf#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939604/559047

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 14:41 Uhr

ich würde testen wenn ich du wäre aber ich muss mich noch ein paar tage gedulden ;-)

Beitrag von trotzkopf951 21.01.11 - 14:42 Uhr

also ich würde bis morgen warten und dann mit morgenurin!

weiss leicht gesagt .... aber geduld.

lg trotzkopf

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 14:43 Uhr

Da Deine Temperatur heute einen kleinen Absturz hatte, würde ich mit dem Testen noch warten. #klee

LG wartemama

Beitrag von assinello 22.01.11 - 11:52 Uhr

#verliebt #flasche #huepf es hat geklappt! Test POSITIV

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 09:47 Uhr

Gratuliere Dir von Herzen!! Ich wünsch dir eine super glückliche Kugelzeit!

LG trotzkopf