Bis(s) zum Ende der Ewigkeit...FanFiction!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wurzelkatze 21.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo!

Habe vor ein paar Monaten die FanFiction "Bis(s) zum Ende der Ewigkeit" geschrieben von "littleblaze" gelesen!

Habe die ersten 19 Kapitel!
Weiss jemand,ob sie inzwischen weiter geschrieben hat?#kratz
Habe die alten Kapitel gerade nochmal gelesen,und bin wieder neugierig geworden...#schwitz

LG Claudia#winke

Beitrag von rittmeisters 21.01.11 - 14:53 Uhr

Ich kenne auch nur die ersten 19. Kapitel, habe bislang noch nix wieder gehört... werde mich aber mal in meiner Gruppe bei MeinVZ Schlau machen, die Mädels dort sind immer super Informiert...

Wenn ich etwas neues weiß melde ich mich....

LG Nadine

Beitrag von melina24-09-07 21.01.11 - 15:28 Uhr

was ist das denn???? *neugierigbin*
glg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.01.11 - 16:09 Uhr

Das ist eine Fortsetzung nach Breaking Dawn...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.01.11 - 16:03 Uhr

Ich lese auf fanfiction nur immer Midnight Sun übersetzt von SaJuMa- die macht das toll!

Beitrag von wurzelkatze 23.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo!

#danke für eure Antworten!

LG Claudia