Mein Zyklusblatt bitte mal anschaune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 21.01.11 - 14:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

Ich bin noch nicht solang hier und führe das ZB erst seit 19.1 aber ist es normal das man am 3ZT schon schmierblutungen hat??

weil ich hab normal immer 4-5 tage meine Mens und dann ist sie verschwunden...

glg stolzemamii...

Beitrag von trotzkopf951 21.01.11 - 14:48 Uhr

... ist vielleicht nur ein schwacher tag und morgen ist es mehr?
jeder zyklus hat halt so seine "eigenart".

lg trotzkopf

Beitrag von tomnano 21.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon 1 oder 2 mal seit ich hier bin. Denke das sind "normale" Unregelmäßigkeiten, die mal vorkommen können und nichts Schlimmes bedeuten.

Gruß
Nano

Beitrag von stolzemamii 21.01.11 - 14:59 Uhr

#danke für die schnellen antworten...

Das es nicht schlimm ist weiß ich ee ;) nur ist es halt bissi komisch weil ich immer 4-5 tage meine Mens hatte und dieses mal so hmm

ich hab auch seit heute unterleibschmerzen komisch weil ich die eig nur am anfang der mens habe...

naja wird schon normal sein..
bin nur bissi verwundert...
aber vielleicht find ich es ja nur komisch weil ich das jetzt richtig beobachte und das habe ich davor nicht gemacht mit ZB und Tempi messen..

glg...