Stuhlgangfrage beikoststart

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabine1182 21.01.11 - 14:44 Uhr

hallo an alle,

mein kleiner bekommt jetzt seit knapp einer woche zum mittag frühkarotten und sonst ganz normal 1er milch. jetzt ist es so das er heute schon dreimal stuhlgang hatte und der war richtig sonnengelb und zimlich breiig. kennt ihr das auch? ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

lg sabine+ liam 14.09.2010#verliebt

Beitrag von gnom79 21.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo...

die Farbe des Stuhls kommt, von dem was die Kleinen bekommen. In deinem Fall eben von den Karotten. Ist völlig normal. Andere Lebensmittel färben den Stuhl anders. Wenn er Fleisch bekommt, kann der Stuhl dunkler werden. Mach dich nicht verrückt.

lg gnom

Beitrag von mani379 21.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo!
Ja, das ist völlig normal. Das er fester ist, kommt von der festen Nahrung.