Traue mich nicht zu testen!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von m-e-l-i-s-s-a- 21.01.11 - 14:46 Uhr

hi ihr lieben,

ich vermute schon einige zeit schwanger zu sein. ich könnte auch schon testen seit über einer woche,habe auch einen test hier, aber ich traue mich einfach nicht!!!
ich hab es jetz schon so oft tun wollen, endlich. aber immer wieder kann ich es einfach nicht! jedesmal!
ich hab solche angst vor der wahrheit.
ich überlege auch immer ob ich es meinem mann erstmal erzähle, und abwarte wie er reagiert. aber dann denk ich wieder ach wieso nachher ist gar nix und du machst ihn auch noch verrückt damit. erstmal alleine schauen was bei raus kommt. aber das kann ich dann wieder nicht!
ach man... es ist echt zum verzweifeln. jeden tag belastet mich das.
musste das einfach mal loswerden. vielleicht gehts jemandem ähnlich.


danke fürs zuhören

Beitrag von wishes 21.01.11 - 14:58 Uhr

ich versteh dich, aber sieh es mal anders
ob du schwanger bist oder nicht. das lässt sich ja nicht mehr ändern. also kannst du auch testen. die wahrheit kommt ja eh raus.
also fass deinen ganzen mut zusammen und mach den test.

Beitrag von pannenpille 21.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo #liebdrueck
Also ich würde testen, es sprich alles dafür schwanger zu sein aber dein EI;sprung kann sich auch verschoben haben,und deine Tage kommen erst noch....
Mach den Test bevor du es dein Mann erzählst so sparst du dir vieleicht unnötige Diskusionen...

Beitrag von ladyjay 23.01.11 - 17:11 Uhr

Na los, teste. Es wird sich jetzt nichts mehr ändern und du hast endlich Gewissheit!

Und schreib doch mal hier, wenn du den Test gemacht hast.