Bluthochdruckmed.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 21.01.11 - 14:49 Uhr


Hallo

Hatt beim letzten FA besuch sehr niedrigen Blutdruck...80/60
Jetzt habe ich vom Arzt Blutdruck Medi dafür bekommen. Nun weiß ich nicht, ob man das regelmäßig nimmt oder nur wenn man das Gefühl bekommt das man niedrigen B. hat.

Leider ist die Praxis zu, sonst würde ich mein FA fragen...
Wie ist da bei euch???
Musst jemand von euch auch diese Medis nehmen.
Nimmt ihr sie überhaupt?

LG Manolija 33.ssw

Beitrag von leechen1986 21.01.11 - 15:02 Uhr

was steht denn in der packungsbeilage?
ruf zur not in der apotheke an;-)