wo kann ich eigene wünsche für namen mit eingeben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 21.01.11 - 14:49 Uhr

ihr lieben,ihr hattet hier mal ne seite drin wo man für den namen so eigene wünsche mit angeben konnte,so mit nem a drin und so!
welche seite war das,find die nicht,könnt ihr mir helfen?
dankeschön eure lotte mit drei kids an der hand und keks16+6

Beitrag von kaetzchen79 21.01.11 - 14:51 Uhr

meinst du das ?

http://de.dawanda.com/

Beitrag von 020408 21.01.11 - 14:53 Uhr

mmh,ne ich mein für die namenssuche!sorry hatte mich aber auch bescheiden ausgedrückt#augen

Beitrag von mei_ling 21.01.11 - 14:55 Uhr

Meinst du evt.

firstname.de?

lg, mei

Beitrag von 020408 21.01.11 - 14:58 Uhr

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gussymaus 21.01.11 - 19:41 Uhr

bei firstnames.de kannst du auch einiges voreinstellen...

Beitrag von 020408 21.01.11 - 20:26 Uhr

also ich weiß das es die seite ist die ich gesucht habe,aber wenn ich nur eingebe jungenname mit j und bitte nen a mit drin sagt er schon gibts garkeine!also so hatte ich mir das nicht vorgestellt:-(

Beitrag von gussymaus 25.01.11 - 09:35 Uhr

bist du dir sicher dass du richtig eingegeben hast?! bei mir kommen da zig raus...

also nur bei anfangsbuchstabe "j"
bei "Enthaltene Buchstabenfolge" ein a
und untenb männlich ankreuzen... da kommen mir schon fast wieder zu viele bei raus...