Sündentag

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sophieswelt 21.01.11 - 14:52 Uhr

Hey Mädels, ich habe auch nochmal ne Frage,

und zwar mache ich einmal in der Woche einen Sündentag, das heißt, dass ich auch mal Nudeln oder Kartoffeln esse, was ich sonst nich mache, da ich nur zum Frühstück Kohlehydrate esse. Ich fahre damit auch sehr gut. Nun meine Frage.

Wir sind heut bei Mama zum Abendessen eingeladen, es gibt Entenbrust mit Rosmarinkartoffeln und Rotkraut. #mampf

Ich mache circa dreimal die Woche Sport auf meinem Crossi. Lohnt es sich, wenn ich heute vor dem Besuch nochmal drauf gehe, so dass mein Körper das schwere Essen dann letztendlich besser verbrennt oder sagt ihr, das bringt nichts und starte lieber morgen wieder richtig durch?

Danke.#herzlich

Beitrag von lulu2003 21.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich denke Sport bringt immer was. Und egal ob du vor oder nach dem Essen auf den Crosstrainer gehst. Das was dort verbraucht wird ist doch schon mal was.

LG
Sandra

Beitrag von peffi 21.01.11 - 20:49 Uhr

Sport bringt immer was und ich mache ihn, wenn ich will.

Du solltest aber vielleicht morgen nicht auf die Waage gehen. *g*

LEG
Peffi

Beitrag von hinterwaeldlerin09 21.01.11 - 20:58 Uhr

Es ist egal, hauptsache, du erreichst die richtige Pulsfrequenz!;-)