NMT +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 21.01.11 - 14:53 Uhr

Ich trau mich nicht zu testen, obwohl eindeutige Anzeichen da sind. Gestern auch milchartiges Sekret aus der Brust?!!!! Blähbauch, weiterhin leichte Schmerzen, wie als wenn die Mens kommt.
Hab solche Angst vor nem negativen Test.

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 14:56 Uhr

ich weis wie du dich fühlst ...

sei #liebdrueck also ich persöhnlich würde einen machen stelle dir mal vor er ist doch POSITIV dann hast du gewissheit und brauchst dich nicht länger zu quälen...denn ungewissheit ist schrecklicher ;-)

drücke dir die daumen

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 14:57 Uhr

Wenn Du Dir ganz sicher bist, daß Du vier Tage über dem NMT bist (ZB?), dann teste. Wenigstens weißt Du dann, woran Du bist - diese Ungewissheit ist doch auch nicht gerade schön.

Deine aufgeführten Anzeichen machen ja leider nicht automatisch schwanger, aber wenn Du wirklich vier Tage überfällig bist.... #klee

LG wartemama

Beitrag von peg900 21.01.11 - 14:58 Uhr

hallo karlchen!

du hast sie wohl noch nicht, deine mens?

ich hab sie gestern bekommen NMT+4.
und unsere andere aus dem "club" ;-), lilalove, hat sie auch bekommen, bei ihr wars glaub ich NMT+2.

mach den test, auch wenn er negativ ausfällt, dann weißt aber woran du bist und kannst nen neuen zyk anfangen.

ganz viel glück wünsch ich dir! TESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg peggy#winke

Beitrag von karlchen08 21.01.11 - 15:01 Uhr

ach mensch, tut mir leid für Euch!!!!!!!!!!!!! Ich drück Euch die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich werd' nachher einen Test kaufen und morgen früh es dann wagen. Ich bin so hibbelig..... Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Beitrag von peg900 21.01.11 - 15:06 Uhr

sehr schön!

ich hoffe wirklich, dass du mehr glück hast, als wir beide!

du kannst aber auch heute schon testen, abends oder eben nachher, du bist ja über NMT und wenn du schwanger bist, zeigt er dir auch nachmittag schon positiv.

mach es aber wie du gern möchtest ;-).

ich zum beispiel bin richtig froh, jetzt neu starten zu können, und ich hab gewißheit.

vllt klappts in diesem ZYK :-D.

viel glück wünsch ich dir, ob heute oder morgen früh #winke