trotzdem schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bastienne-frances 21.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem.

Und zwar, ist mir seit ein paar Wochen ständig Übel, mir spannen die Brüste seit ca. 2 Wochen. Ich habe Apettitsverlust und wenn ich etwas esse, wird mir übel und ich habe ständig durst. Rückenschmerzen habe ich auch ab und zu und ich fühle mich ziemlich erschöpft.

Ich nehme die Pille (Lilia), war aber zwischendurch krank (Magen-Darm) und weiß nun nicht, ob die "volle Wirkung" gegeben war.

Ich habe ab und zu Schmierblutungen, allerdings habe ich gelesen, dass das von der Pille ausgelöst werden kann.

Der letzte Sex war Ende November und drei Schwangerschaftstests waren negativ.

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

LG Bastienne-Frances #herzlich

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 14:57 Uhr

Am Anfang deines Textes hätte ich gesagt: ja, könnte trotzdem sein...

Als ich aber dann gelesen hab dass der letzte Sex Ende November war und ganze 3 SST seit dem negativ waren würde ich sagen: eher nein, sorry!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von bastienne-frances 21.01.11 - 15:07 Uhr

hallöchen,
danke für deine schnelle Antwort.

Naja, ich habe gelesen, dass es bei manchen schon vorkam, dass sie mehrere negative Schwangerschaftstests hatten und trotzdem im 3. Monat waren.

LG Bastienne-Frances

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 15:11 Uhr

Am Besten, du machst einfach einen Termin bei deinem FA, dann hast du Gewissheit! ;-)

Drück dir die Daumen dass das Ergebnis so ist, wie du es dir/ihr es euch wünscht! #klee