NMT am 24.01. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 21.01.11 - 14:57 Uhr

Frage steht ja oben... Wie gehts euch denn so?? Iwelche anzeichen oder sonst was?? :)

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 14:59 Uhr

Hey!
seit ca 1 Woche Mens.artibe Beschwerden und heute Magenschmerzen und Aufstossen. Hab deswegen echt gedacht es hat geklappt.
Hab heute mit nem 10er getestet. Leider negativ #heul
Oder war´s zu früh?
Ich weiß nicht.
Wie geht es Dir?

kleinertiger81

Beitrag von jen90 21.01.11 - 15:00 Uhr

War vllt zu früh wer weiß...!? Ich Werde diesesmal auf jeden fall erst NMT+2 testen...

Letztesmal hatte ich vor Mens viel ZS, bis gestern war es genauso, aber heute- nichts! Und sonst bin ich müde, aber das bin ich in letzer zeit oft..

Beitrag von mauziiie 21.01.11 - 15:12 Uhr

ich :)
hab aber gestern schon positiv getested, drück dir auch die daumen :))

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#fest

Beitrag von mauziiie 21.01.11 - 15:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926549/558775

hier noch meine kurve, hab ich vergessen...