Heute bei Doc angerufen!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 21.01.11 - 14:59 Uhr

#winke

habe heute meinen FA angerufen, wegen der Toxo-Werte. Da ist alles i.O. Ich soll aber am Montag hin kommen, wegen ner Sonderuntersuchung. Es ist nix mit dem Baby. trotzdem habe ich ich Angst. Könnt ihr mir die nehmen????

Englein und #baby Angelina 28. SSW

Beitrag von meli1987 21.01.11 - 15:01 Uhr

Für was soll die den sein???????

Beitrag von connie36 21.01.11 - 15:06 Uhr

ist das viell. der hbs antititer?
der wurde bei mir vor 4 wochen abgenommen, war da allerdings 33.ssw oder was in der 28.ssw üblich ist, ist der zuckertest.
könnte mir vorstellen, das er das damit meinte,....der gute hätte sich aber auch klarer ausdrücken können.
lg conny ks-4