Tempi fällt leicht vor NMT, trotzdem noch in Hochlage

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meiner Tempi???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921885/559273

Ich bin total nervös, habe die Befürchtung, dass die Mens kommt....oder was sagt ihr?

Anzeichen dafür hab ich keine, naja bzw. hab ich schon seit ES+4 Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.

Gestern hab ich einen SST vom DM gemacht, der war leider negativ. #schwitz

Hatte jemand mal eine ähnliche Kurve und auch negativen SST und war trotzdem schwanger? Das würde mich wirklich interessieren!

LG

Juwel1982

1

schwer zu sagen, warte mal was die tempi morgen sagt, es ist noch nichts verloren.

und nicht vor NMT testen, versuche stark zu bleiben!

ich drück die daumen!

lg peggy

2

Danke für deine schnelle Antwort!

Eigentlich teste ich nie vor NMT, diese
Brustschmerzen und ULschmerzen haben
mich dazu getrieben, denn diesen Monat
ist es anders als sonst! #kratz

Ich warte mal ab was die Tage passiert!

LG

Juwel1982

3

schau dir mal meins an, weißt du wie ich gehibbelt hab und mich verrückt gemacht hab...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

und nun isse da #schmoll

weitere Kommentare laden