soll ich oder soll ich nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 15:02 Uhr

also ich hab so ein dummes gefühl das es geklappt haben könnte...habe seit vorgestern ein gefühl als ob die mens jede minute kommt und nichts ist da#augengenau wie in der ersten SS...habe mir vorgenommen morgen bei ES+12 zu testen...ich weiss es kann schiefgehen...haltet ihr mich ab oder soll ich#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von die-caro 21.01.11 - 15:07 Uhr

bei mir hat der test bei NMT+9 bereits positiv angeschlagen :-p

versuchs doch einfach, daumen sind gedrückt

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 15:09 Uhr

bei NMT+9 ist es ja eher wahrscheinlich das er anschlägt:-)...bin ja erst ES+12...

Beitrag von die-caro 21.01.11 - 15:09 Uhr

Ich meinte ES+9 sorry :-p

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 15:08 Uhr

Ich habe es auch nur bis ES+12 ausgehalten, also kann ich wohl schlecht sagen, daß Du warten sollst. ;-)

Riskiere es mit einem 10er - das schlimmste, was passieren kann, ist ein negativer Test.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von juwel1982 21.01.11 - 15:09 Uhr

hallo,

tu es lieber nicht!!!
Ich habe gestern getestet und bin nun wütend auf mich da
der test negativ war. leider weiss ich nicht ob es einfach zu
früh war oder ich einfach nicht schwanger bin.

drücke dir die daumen!

LG

juwel1982

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 15:10 Uhr

wie weit bist du denn#winke

Beitrag von juwel1982 21.01.11 - 15:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921885/559273

so es+11-13 das weiss ich leider nicht so genau!!!