Suche Tiger-Kostüm Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hatschepsut73 21.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo,
suche für Fasching ein günstiges Tiger-Kostüm für meinen Sohn in Gr. 86.
Schöne Grüße
Hatschepsut

Beitrag von doreen2222 23.01.11 - 12:37 Uhr

Ich möchte dir nur mal eben was empfehlen. habe für meine Tochter 2 ostüme von diesen hier bestellt, das ist so niedlich !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110615757489&var=410014437251&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

kannst ja mal gucken, leider ist das Tigerkostüm sehr teuer. ich habe den Clown bestellt und die Kuh. Ganz tolle qualität und jeden Cent Wert und vor allem: Nicht so warm wie die Ganzkörperfellkostüme...

LG Doreen

Beitrag von hatschepsut73 24.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo Doreen,
vielen Dank für den Tipp! Ich suche leider wirklich was warmes, weil´s mehr für den Faschingszug gedacht ist. Aber trotzdem danke für die Info!
Lg Hatschepsut

Beitrag von sunny42 25.01.11 - 12:56 Uhr

Falls Du etwas zeit hast, könntest Du das ziemlich einfach selbst machen.
Wir haben eine Cremefarbene Stupfhose und einen Cremfarbenen Rollkragenpullover (ganz günstig)gekauft und mit brauner Textilfarbe die Streifen aufgemalt.
Schwanz und Ohren (am Haarreifen) haben wir aus Stoff in ähnlicher Farbe
mit Watte gefüllt und schnell zusammen genäht und ebenfalls bemalt
Das war wirklich süß und nicht viel Aufwand.
Wenn Du Interesse hast und mir per PN Deine mail Adresse schickst,
kann ich dir ein Foto schicken.

Beitrag von hatschepsut73 26.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo Sunny,
vielen Dank für deinen Tipp. Bin aber leider nicht so kreativ, da bestell ich lieber eines im Internet. Trotzdem danke!
LG Hatschepsut