Oh man das Video von gestern immer wieder zum heulen schön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 21.01.11 - 15:09 Uhr

Huhu

gestern hat hier jemand ein Video von youtube rein gesetzt und ich muss es mir immer wieder ansehen und heule Rotz und Wasser #heul

Für die die es nicht gesehen haben

http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA

schaut es an es lohnt sich

LG Yasmin mit Navleen ET-8 #verliebt

Beitrag von 111kerstin123 21.01.11 - 15:18 Uhr

sonst bin i ja net sentimental gewesen vor meiner ss aber jetz so dolle.das ist so süss....#heul

Beitrag von melanie2005 21.01.11 - 15:19 Uhr

Ohja das ist wirklich total niedlich das Video =)
Muss mir auch gerad ne Träne weg wischen.. schlimm das man so emotional in der ss ist :-D

Beitrag von astrida 21.01.11 - 15:20 Uhr

Ich habs schon soooooooo oft gesehen, und jedes Mal heul ich....

Geht mir aber hier bei genau so :
http://www.youtube.com/watch?v=kgbTwv1KNrE

Beitrag von melanie2005 21.01.11 - 15:30 Uhr

Oh man jetzt ist aber gut..
ich kann nicht mehr. Gibts denn sowas???
Ouh man wenn mich jetzt jemand sehen würde, der würde auch denken was hat die für Probleme..
Ich glaub das Lied muss ich mir kaufen..

Beitrag von neomadra 21.01.11 - 15:21 Uhr

ja super, nur ich bin wieder komplett unemotional -.-
hallo - hormone? wo seid ihr?
liegt vermutlich an "gott" - seitdem ich hauptberuflich atheist bin ziehen bei mir alle gedichte / lieder mit gott nicht mehr so ;-)
allerdings hat sich hormontechnisch offensichtlich bei mir in der schwangerschaft so oder so nicht viel getan ... meine beziehung zu kindern nicht, meine launen sind die gleichen wie vorher ... ich merk irgendwie nicht viel ^^

Beitrag von hexlein77 21.01.11 - 15:25 Uhr

Oh ist das schön! #heul

Beitrag von winter2010 21.01.11 - 15:39 Uhr

Ich kannte dieses Video noch nicht, danke das du es noch einmal gepostet hast #blume

Ich musste weinen #heul, seit meiner Schwangerschaft bin ich so sentimental.

Ich wünsche uns allen, dass wir solche Mama-Engel werden und unsere kleinen mit viel Liebe und Fürsorge durchs Leben begleiten.

Beitrag von schlawienchen79 21.01.11 - 15:49 Uhr

Ich muss heulen, so schön #heul

Beitrag von sabse1979 21.01.11 - 16:22 Uhr

so schön und ich heule :-D