IPhone 3 GS gebraucht was kosten die ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jona1 21.01.11 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was würdet ihr höchstens für ein gebrauchten IPhone 3 GS in einem Super Zustand bezahlen ?
Das Gerät ist ca etwas über ein Jahr alt und wirklich kratzerfrei etc....

Danke euch & Grüssle
Jona

Beitrag von peja 21.01.11 - 16:34 Uhr

Kommt zum einen auf die Kapazität und zum anderen auf den Unlock an

Wenn es einen offiziellen Unlock hat und ein 32 GB ist, kann man bis zu 400 Euro verlangen. Ein 16 GB max. 350 Euro.

Wenn es auf T-Mobile gelockt ist und du auf einen Unlock angewiesen bist, würde ich nicht so viel ausgeben. Wenn das Gerät bereits auf iOS 4.2.1 läuft und noch kein Jailbreak/Unlock installiert ist, würde ich an deiner Stelle die Hände von lassen, da der technische Laie derzeit keinen Jailbreak hinbekommt.

Grüße

pete