welcher tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 21.01.11 - 15:17 Uhr

ich frage für eine freundin, sie hat keinen eisprung und ich habe ihr schon die reste von meinem kkt gegeben, den scheint sie aber net zu vertragen, könnt ihr mir sagen welche tees noch für gut sind, grad um den zyklus in einklang zu bringen?

wäre nett#winke

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 15:20 Uhr

1 ZH Himbberblättertee
2 ZH Frauenmantelkrauttee