Erklärung Jungen und Mädchenkurven wegen anfragen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 15:19 Uhr

Also ich erkläre euch was mir aufgefallen ist und was ich aus erfahrung schon erkundet habe!

Also Mädchen Kurven!
Sie sind meistens Treppenartig oder steigen Kurz vor bzw. nach NMT stark an!
Das heisst bei Treppe es geht minimal zur Höchsttemperatur.
Bei anstieg vor oder nach NMT Pendelt die Temmpi häufig um die 36,6-36,9!

Jungenkurven!
Sind meistens gerade ab ES+5-10 bis zum ende hinaus! Das heisst die Höchstetemperatur wird vor NMT schon erreicht und gehalten!
Meistens habend iese Kurven auch einen hohen ES anstieg!

LG Maria

Beitrag von peg900 21.01.11 - 15:22 Uhr

wow-----schön zu wissen :-D!

wieder was dazugelernt!

lg peggy#winke

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 15:23 Uhr

Vor diesem Hintergrund....

Was meinst Du? Bekomme ich einen Jungen oder ein Mädchen? #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama

Beitrag von sandrina-mandarina 21.01.11 - 15:25 Uhr

Hi Du#winke

Also, wenn ich das eben gelernte umsetze, dann bekommst du ein Mädchen!!

Lieber Gruss;-)

Sandra

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 15:27 Uhr

Jupp genau!

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 15:31 Uhr

Es soll ein Junge werden - und dann kann ich meine VK jetzt ja wieder ändern. #schein

LG wartemama

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 15:27 Uhr

Das ist eine Mädchenkurve!

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 15:30 Uhr

Dann stimmt Deine Theorie nicht immer.... es wird ein Junge! Zumindest sieht es bisher so aus. :-)

Ich muß zugeben, ich glaube da sowieso nicht dran. Aber Du hast Dir scheinbar große Mühe gemacht! #blume

LG wartemama

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 17:55 Uhr

Nun ja es stimmt zu 85%

Muss das mal richtig Protokolieren!

War bei dir erst am Überlegen wegen Jungen doch die Treppe am anfagt ist schon irritierend!

Lach!

Werde das mal ausführlich recherchieren und Zb´s sammeln!

Wäre schön wenn ich dienes für die Sammlung nutzen dürfte!

LG

Beitrag von beffi79 21.01.11 - 15:25 Uhr

Danke für die Erklärung #pro

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 15:36 Uhr

Lieben Dank für Deine Erklärung.

Bei mir kann man leider noch gar nichts sagen :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von cupido 21.01.11 - 17:53 Uhr

Hihi, das is ja lustig!

So es stimmen sollte: was würde es denn da bei mir werden? Bei meinem Großen käme deine Theorie grob hin.. ;-)

Guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/676005/559374

Liebe gespannte Grüße,

cupido

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 17:57 Uhr

Deine ist zum ende hin hoch geschossen! Daher gehe ich schwer vom Mädchen aus!

LG

Beitrag von cupido 21.01.11 - 19:05 Uhr

Hihi, das wär ja was! ;-)

Da hoffen wir mal und werden schauen, was draus wird...:-D

Ich würd mich dazu nomma melden... ;-)

LG!