"Unlust" durch Hormontabletten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von austen1 21.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr das eventuell auch schon hattet - ich nehme derzeit Clomifen und habe das Gefühl dass meine Lust am "herzeln" dadurch erheblich gemindert wird - dasselbe Problem hatte ich früher auch leicht bei der Pille... Kennt das eine von Euch?

Beitrag von 79nina 21.01.11 - 15:29 Uhr

Also ich bin gerade mitten in der "heissen" Phase meines ersten Clomi-Zyklus und Unlust spüre ich zum Glück nicht, eher im Gegenteil.

Mag aber auch daran liegen, dass ich mir von den Clomis viel verspreche und dementsprechend motiviert bin...