Mein ZB- triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 21.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo- ich habe mal eine Frage zu den Triphasischen Kurven. Wenn die tempi jetzt so oben bleibt- ist es dann wirklich zu 95 % sicher schwanger zu sein?

Hab schon gegoogekt- und irgendwie steht überall was anderes dazu.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 15:33 Uhr

Ich würde sagen: Nein!

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 21.01.11 - 15:33 Uhr

wenn sie oben bleibt, bislang ist sie nicht triphasisch und das sagt auch nichts darüber aus ob du ss bist oder nicht

Beitrag von plussize77 21.01.11 - 15:35 Uhr

Danke für eure antworten.

Bin natürlich wieder am Hibbeln- weil ich bei winnirixi gelesen hab- ich weiß ja- abwarten und tee trinken- aber ich kriegs einfach net hin.