tut sich da vielleicht was ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von magmagruen 21.01.11 - 15:38 Uhr

Hatte Heute Vormittag gegen 10 Uhr eine leichte Schmierblutung,vielleicht der Schleimpfropf???M
Mein Bauch wird immer wieder hart und es zieht im Rücken.
Tut aber noch nichts wirklich weh.....

Vielleicht tut sich ja wenigstens was am MuMu und es geht in den nächsten Tagen los #verliebt

Was meint Ihr??

LG magma ET-12

Beitrag von 2008-04 21.01.11 - 15:41 Uhr

Mmm bei blutung sollte man sofort den fa aufsuchen?

Also das ist eins worauf ich nicht warte, also wenn ich ne blutung hätte, ob leicht oder nicht würd ich sofort ins kh bzw zum Fa fahren.

Den Sp mit schmierblutung zu vergleichen ist etwas schwierig.