Braten gekauft- aber was dazu?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von simone1678 21.01.11 - 15:42 Uhr

Hallo!

Ich habe vorhin beim Metzger einen Braten mitgenommen.

Lachsrolle mit Käse und Schinken gefüllt, nennt sich wohl Hirtenbraten.
Ich wollte ihn einfach in einem Bratschlauch in den Backofen stecken.#koch

Nur leider frage ich mich jetzt was dazu?

Soße und Klöße oder irgendeinen Salat z.B. Kartoffel

bin leicht planlos.

Simone

Beitrag von solania85 21.01.11 - 15:48 Uhr

Macht unser Metzger auch... Wir machen meißt Reis und Brokkoli oder Rosenkohl dazu. den Bratensaft vom Schlauch machen wir immer ne leichte Rahmsoße.

Guten Hunger#winke