Frühjahrsputz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 21.01.11 - 15:46 Uhr

javascript:atc('#pro'); schon erledigt javascript:atc('#sonne'); javascript:atc('#schein'); Und was ist mit euch javascript:atc('#gruebel');


Hätte ja auch schon lust die ganzen Babysachen zuwaschen und schön sortieren das Bettchen aufbauen aber ist noch ein bisschen frü zumindest für das Bett weil mein Sohn überall hochklettert und alles bemalt mit dem Bett warte ich lieber noch ein bisschen javascript:atc('#verliebt'); noch 11 Wochen javascript:atc('#huepf'); und die Zeit geht einfach nicht rum javascript:atc('#schmoll'); freu mich schon so sehr auf mein javascript:atc('#paket'); javascript:atc('#baby');


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Babygirl 29ssw

Beitrag von miamaus79 21.01.11 - 15:52 Uhr

Hallöchen Meli,

ich fange jetzt auch schon mal langsam mit den Vorbereitungen wie Babysachen waschen an. Das Bettchen mach ich auch erst Anfang März.
Bin seit Donnerstag zu Hause und da muss man sich nun die Zeit bis es endlich soweit ist vertreiben.
Hab mir vorgenommen, jeden Tag ein Zimmer zu putzen und aufzuräumen. D.h. in einer Woche bin ich dann fertig und kann wieder von vorn anfangen;-)

LG miamaus mit Bauchzwerg (30+3)

Beitrag von meli1987 21.01.11 - 16:20 Uhr

javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl');


JAAAAAA Das kenn ich javascript:atc('#putz');javascript:atc('#putz');javascript:atc('#putz');

Beitrag von mira24 21.01.11 - 15:54 Uhr

Oh mich hat heute auch der Putzteufel gepackt#putz. Habe schon einige Babysachen gewaschen- wird später noch ein zweites mal gewaschen und dann ab in den Trockner meiner Ma- Und die Bude geputzt, Schrank ausgemistet usw.

Jetzt bin ich total alle und habe Rücken#gaehn
Dabei würde ich schon gerne mit dem Kizi anfangen, aber das muss noch ein bis zwei Wochen warten

LG Nadine