Was sind bisher eure schönsten/lustigsten/nervigsten Erlebnisse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels!

Wie man unschwer an meinen unzähligen Threads erkennen kann ist mir sooooo langweilig... #schmoll

Damit ich mir ein bisschen die Zeit vertreiben kann wollte ich euch nach euren schönsten/lustigsten oder auch nervigsten Erlebnissen in eurer Schwangerschaft fragen? Würd mich über ein paar Geschichten sehr freuen! #winke

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von lalelu-86 21.01.11 - 15:59 Uhr

hey
nervigsten: das es so viele menschen zu geben scheint die meinen ss=krank. alleine heute wieder. mein bruder scheint grad dabei zu sein ne ordentliche erkältung zu bekommen und sass dementsprechend wie ein nasser sack da, ich genauso allerdings einfach nur weil ich müde bin. da sagt meine mutter nur "was sitzt du denn so da, bei deiner schwester kann ichs ja verstehen aber bei dir?!" ich hab dann nur gesagt, dass wenn ich krank bin würd ich auch nicht putzmunter durch die wohnung springen und es owhl verständlich ist wie er dasitzt wenns ihm hundsmiserabel geht. #augen


schönsten: die ersten tritte waren ein so erlebnis.
jeder FA termin wo ich gesagt bekomme, dass alles ok ist und es krümel gut geht.
wenn ich mal wieder was schönes für meinen krümel gekauft habe
#verliebt


was waren denn deine?

lg

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 16:06 Uhr

Danke für deine Antwort! ;-)

hmm, muss überlegen...

Schönstes: als ich nach 4 Tagen Ruhe im Bauch im KH gesagt bekommen habe, dass es meinem Kleinen bestens geht und alles in Ordnung ist! *freu*

Nervigstes: als mich meine Friseurin in der 23. SSW fragte, ob es denn bald so weit sei?

Schlimmstes: als ich meinen Zwerg 4 Tage lang nicht spüren konnte und schon total am verzweifeln war...

Beitrag von meandco 21.01.11 - 16:28 Uhr

guck mal da - war bei meiner großen, aber das das so gut wie gar nicht zu toppen ist ;-)

die schönsten momente? #kratz also ich denke die ersten us-termine, die ersten tritte, die ersten minuten nach der geburt ... sowas ist nicht zu toppen #pro

lg
me

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 16:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

*hahahaha*, manche Frauen sind doch echt unglaublich, oder? #rofl

Beitrag von janimausi 21.01.11 - 16:49 Uhr

Sommer 2007, ich schwanger, wenn ich mich nich irre so 23ssw.
Hatte schon n ziemlichen Bauch, war aber grad shoppen gewesen, stand dann in der S-Bahn mit 4 Beuteln oder so, war am schwitzen wie ein Tier, mir war schwindelig und dann hing ich da so an der Stange und seh, hey da vorn is n Sitzplatz frei!

Freude kam in mir hoch und ich los gestampft und wollte den Sitz haben, da kommt hinter mir ne Furie an gestürmt und schmeißt sich auf den Sitz.

Ich: Tschuldigung, ich wollt mich da grad hinsetzten, nehm die Arme mit Beutel so n Stückchen beiseite, damit man den Bauch besser sieht, guckt die *** nur rauf und meinte ernsthaft: Tja, dann würd ich einfach mal 3 Cheeseburger am Tag weniger essen, dann kann man auch noch stehen.

Da war ich dann doch erstmal sprachlos, hatte wirlich n schönen Babybauch.
Zum Glück hatt dann aber ein älterer Herr für mich protestiert.

Das war nich nett.
Aber solche Leute gibts leider immer wieder.

LG

Beitrag von inajk 21.01.11 - 18:09 Uhr

Nervig: Stand hochschwanger im Regen mit muedem quengeligen Kleinkind im Buggy an der Strassenbahnhaltestelle. Die Bahn kam. Und ich durfte nicht rein, weil schon 2 Buggys drin waren. Dabei war der Rest der Bahn voellig leer und ich haette den Buggy auch zusammengeklappt! Ich war soooo... wuetend. Bloss dummerweise fange ich an zu heulen, wenn ich wuetend bin, und dann nimmt einen keiner mehr ernst :-[

Das ist glaube ich mein Spitzenreiter was nervig anbetrifft. Bei schoen gibt es total viele, da fange ich jetzt nicht an... :-)

Lustig: ich hochschwanger (ca. 39. SSW) in der Sauna. Richtig heisse Sauna. Zwerg findet sie wohl etwas zu heiss und faengt ploetzlich wie bloede an zu strampeln. Und die ganze Sauna glotzt auf meinen Riesenbauch, der wogt wie ein sturmbewegtes Schiff. War wirklich lustig. Ich bin dann gegangen, der Zwerg mochte die etwas kuehleren Saunen lieber :-)

LG
Ina

Beitrag von sandra7.12.75 21.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo

Mein wohl lustigstes Erlebniss hatte ich wohl heute #rofl#rofl.

Ich war vor der VU noch beim Bäcker frühstücken:
Habe mir einen Kaffee und 2 Pizzabrötchen bestellt.

Fragt die Verkäuferin:
Soll ich die Pizzabrötchen auf 2 Teller legen???

Ich:Nein,ich bin noch alleine hier#rofl#rofl

lg Sandra 39ssw