Schmierblutung am 25. ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 21.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

bin etwas verwirrt. Hatte gestern (25. ZT) eine gaaaanz leichte dunkelbraunrote Schmierblutung. Die war so leicht das ich nicht mal ein Tampon gebraucht hab. Nach ca. 1 Stunde war sie auch schon wieder weg. Dachte erst ich bekomm meine Mens früher, aber hab überhaupt keine Anzeichen dafür. Erwarte sie auch eigentlich erst mitte/ende nächster Woche. Hab für gewöhnlich einen Zyklus mit 30-33 ZT. Könnte das vielleicht eine sog. "Einnistungsblutung" gewesen sein. Bin laut Eisprungkalender ES+9.

Glg, Arzthelferin26

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 16:00 Uhr

Ich hatte bei ES+8 eine Einnistungsblutung - es war aber frisches Blut.

Du mußt noch etwas Geduld haben; viel Glück! #klee

LG wartemama