Bilder oder Daten bei 7+4 !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama0801 21.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo!

War heute zum Ultraschall und das Kleine ist ca.1,2cm groß. Entspricht ca.7+2.
Bin heute eigentlich schon 7+4 ( laut ES und Zeugung ).
Mache mir schon wieder Sorgen, dass es nicht richtig wächst!

Danke!

LG

Beitrag von marilama 21.01.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

habe die Vergleichsdaten nicht mehr im Kopf, aber ich war bei 7+3 beim FA und sie hat 7+2 und 7+0 (Zwillinge) gemessen.
Es ist völlig normal, denn es geht in dieser Phase der Schwangerschaft um mm, d. h., wenn die sich um einen Millimeter vermisst, kommt ein Tag dazu oder weg (hat meine FÄ auch gleich zugegeben).

Hat dir dein FA nichts beruhigendes dazu gesagt?
Bei meiner Freundin war ihre Tochter während der kompletten Schwangerschaft immer etwas zu klein und ich will ja nix sagen, aber die ist das größte Mädchen in ihrem Alter in unserem Kaff.

Hoffe, konnte dir ein wenig Sorgen nehmen.
Grüße

Beitrag von winter2010 21.01.11 - 16:14 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen, meine Minimaus war bei 7+1 gerade mal 4 mm groß. Und jetzt in der 14 SSW. hat sie alles aufgeholt. Die kleinen Entwickeln sich einfach total unterschiedlich.

Beitrag von mama.tanja 21.01.11 - 16:36 Uhr

In meiner VK ist ein Bild. Also mein kleines war bei Ssw 7+6 genau 1 cm groß. Sogar kleiner als bei dir. Aber ich mach mir da keine Sorgen weil ich glaube jeder Embryo entwickelt sich anders :-)

Lg Tanja + #ei 10+1