Jetzt gehts los....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 21.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels,
ein neuer Zyklus hat begonnen und der erste in dem wir gezielt probieren schwanger zu werden.
Habe meinen Zyklus die letzten Monate kontroliert.Jetzt gehts los mit CB und Tempi messen( sicher ist sicher ).:-D

Beitrag von sandrina-mandarina 21.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

dann wünsche Ich Dir viel Glück . Ich habe seit Freitag auch den ersten Zyklus mit CB und Tempi messen. So ein Zyklusblatt ist voll aufregend. Wenn dann diese Balken kommen....

Wir sind nun bestens gerüstet damit es klappt!!

Liebe Grüsse,

Sandra

#winke

Beitrag von valldemosa 21.01.11 - 16:11 Uhr

Ich wünsch euch auch vielviel Glück.Hab schon einige Blätter gemacht....und immer wieder Angst,das diese Balken nicht kommen.