Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 21.01.11 - 16:07 Uhr

Kann ich einfach so Folsäure nehmen? Habe welche ohne JOd,da ich ne SU habe und medikamente nehme. Oder muß ich da rücksprache mit meinem Arzt halten?

Beitrag von nikon3000 21.01.11 - 16:12 Uhr

Kannste nehmen;-)

Beitrag von majleen 21.01.11 - 17:17 Uhr

Ja, sollst du nehmen. Ich nehm auch Folsäure ohne Jod.

Beitrag von meli-f.82 21.01.11 - 20:14 Uhr

Mit deinem Arzt würde ich das aber schon vorher absprechen!