wie soll ich das nur machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 16:14 Uhr

hallo zusammen!

habe ja heute morgen positiv getesten #huepf#huepf#huepf

jetzt muss ich es meinem mann noch sagen. er wird sicher auf eine art sauer sein weil ich ihm verprochen habe nicht alleine zu testen und es doch gemacht habe.
jetzt habe ich mir schon überlegt ob ich einfach noch mal ein test machen soll heute abend oder morgen früh!

was meint ihr?

queenmary

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 16:17 Uhr

dann teste doch einfach nochmal aber lass dir nichts anmerken das du das ergebnis ja schon kennst ;-)

Beitrag von meli10 21.01.11 - 16:18 Uhr

ja gute idee... würde ich auch so machen #herzlich lichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 16:19 Uhr

nene wo sind denn meine manieren #rofl...

herzlichen glückwunsch zur #schwanger...

alles gute

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 16:20 Uhr

Schade, daß Du Dein Versprechen gebrochen hast - aber nun ist es ja passiert und Du fragst Dich, was Du machen sollst. Gute Frage! #gruebel

Ich würde den Test nicht wiederholen - finde ich nicht gut. Es reicht, daß Du das Versprechen gebrochen hast; da solltest Du ihn nicht auch noch mit voller Absicht hinters Licht führen.

Ich würde ihm sagen, daß Du leider ein Versprechen gebrochen und deswegen ein ganz schlechtes Gewissen hast.... er wird dann sicherlich fragen, um was es geht. Und wenn Du ihm es dann beichtest und ihm den Test zeigst.... ehrlich, glaubst Du, er wird dann noch sauer auf Dich sein? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von tinemarine 21.01.11 - 17:10 Uhr

herzlichen glückwunsch#sonne

denke auch, dass du ihn deswegen nicht anlügen solltest. ich denke, dass die freunde dem minimalen ärger über das alleinige testen überwiegen wird...