Kennt jemand das Buch: mein Kind will nicht essen?????????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von camperhexe 21.01.11 - 16:21 Uhr

Ist es zu empfehlen? Eure Meinungen dazu?
Hat es jemand zu verkaufen?

Lg Evi mit eine schlecht essenden 1 Jährigen

Beitrag von akti_mel 21.01.11 - 16:27 Uhr

Meinst Du das von Dr. Carlos Gonzales? Dann ja und es ist zu empfehlen! Ich hatte es allerdings nur quergelesen, weil wir keine Probleme beim Essen haben, bzw. uns auch keine machen.

LG Mel

Beitrag von maylu28 21.01.11 - 16:37 Uhr

Ich finde es einfach super.....

..wir haben auch einen schlechten Esser (fast 3) und das Buch hat uns enorm geholfen, entspannter mit dem Thema Essen umzu gehen und tatsächlich hat sich sein Gewicht auch etwas normalisiert (er ist immer noch ein Fliegengewicht, aber endlich überhalb der Kurve)...

1A einfach.....beste Ratgeber übers Essen..

LG Maylu

Beitrag von littlet85 21.01.11 - 17:22 Uhr

Schau mal in den Marktplatz. Da wird es angeboten!!!
Ich kenn von Gonzales nur IN LIEBE WACHSEN, aber das war auch schon klasse.

Ich glaube, alle Bücher, die über die LLL angeboten werden, sind zu empfehlen.

Beitrag von matsel 21.01.11 - 18:37 Uhr

1. sehr zu empfehlen
2. ein wirklich toller wegweiser, aber weitab von normalen ratgebern.
3.leider nicht.
aber schau mal bei ebay, amazon oder hier im marktplatz
lg