Neuigkeit !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich bins nochmal ;-)
Hab eben bei meinem FA angerufen und ihm meine Sachlage wegen Mensziehen usw.(siehe mein ZB-Eintrag) geschildert.
Haben so vereinbart, sollte ich bis Mittwoch 42 Zt keine Mens haben, soll ich am Freitag 28.01.11 vorbei kommen.
Da müßte man auf jedenfall was sehn oder ?#kratz
Sollte ich #schwanger sein, wie es auch Urbia bei meinem ZB anzeigt, dann wäre mein ET 28.09.11 und ich heute in der 5. SSW

Das ist mein Aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

und das von meiner SS (2009) zum Vergleich :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

was würdet ihr sagen ?

VG Jutta#herzlich

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 16:25 Uhr

dann drücke ich dir ganz doll die daumen das es geklappt hat #klee

ich würde schon sagen das man da was sehen könnte und wenn es nur die fruchthöle ist aber das wäre ja schon supi;-)

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:28 Uhr

#danke, denn bei meiner SS ( 2009 ) war 5+1 und man sah sehr gut die FH, also den schwarzen Punkt ;-)

vg panterle#herzlich

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 16:30 Uhr

Wir drücken Dir die Daumen. Wow, dass ist ja dann Dein fünftes Kind, wenn ich richtig gelesen habe. Respekt#cool, supi. Was ist das letzte Kind geworden, Mädchen oder Junge?

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:34 Uhr

#danke ;-)

ja,stimmt. ein Mädchen. Ich hab 2 Jungs und 2 Mädels

VG panterle

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 16:29 Uhr

Warum machst du keinen test?

Wenn man noch nicht was sehen sollte kann ja wneigstens der hcg durch eine blutuntersuchung getestet werden.

lg und viel Glück #klee

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:33 Uhr

ich hab keinen da.
Am freitag wäre ich dann schon 9 Tage drüber bzw.in der 6.SSW, da braucht man keinen BT mehr, denn der Urintest damals 2009 meiner SS hat auch schon beim FA bei 5+1 deutlich Positiv angezeigt, sogar auf dem US eine Fruchthöhle ;-)

vg panterle#herzlich

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 16:37 Uhr

Also ich hätte mir schon einen Test besorgt. So lange könnte ich nicht warten...

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:39 Uhr

Geduld ist die Mutter in der Porzellankiste ;-)

vg Panterle#herzlich

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 16:42 Uhr

Bin eher ein Elefant....

Beitrag von panterle 21.01.11 - 16:48 Uhr

häääh Elefant ?#kratz, na ja egal ;-)#rofl

vg Panterle#herzlich

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 16:52 Uhr

Elefant im Porzelanladen...So geht doch der Spruch eigentlich....

Beitrag von panterle 21.01.11 - 17:05 Uhr

oder so #hihi#rofl

vg