Mama und Sohn (10 Monate) suchen Kontakte im Raum Solingen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von clarabella 21.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich (30 Jahre), mein Mann und unser Sohn sind vor knapp 7 Monaten neu nach Solingen gezogen und suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften zum gemeinsamen Spielen für die Kleinen.

Gegen einen Kaffee, gemeinsame Spaziergänge oder kleine Shoppingtouren habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Ich würde mich freuen, hierüber jemanden zu finden.

LG

Beitrag von schwesterchen4u 21.02.11 - 08:28 Uhr

Hallo und guten Morgen,

vielleicht etwas spät, aber willkommen im schönen Solingen! ;-)

Lebe mit meinem Mann, meiner 1 Jahre alten Tochter, dem neuen Baby im Bauch schon mein ganzes Leben im Bergischen Land.

Auch meine Schwester inkl Nachwuchs ist immer in der Nähe.

Also, wenn immer noch Kontaktbedarf besteht, melde dich einfach :-)

LG