Heute 3D Ultraschall :oD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 21.01.11 - 16:39 Uhr

Hi,

hatte ja ganz widererwarten ziemlich kurzfristig einen 3D Ultraschall-Termin bekommen und heute wars dann soweit.

Trotz meiner etwas dickeren Bauchdecke + VWP sind die Bilder doch ganz schön geworden. Eins ist natürlich in meiner VK.

So wie mir scheint, bekommt er wohl meine Stirn #schwitz, Papas Nase und mein Kinn (GsD).Der Arzt meinte zwar, dass sich das alles in den 12 Wochen aufgrund des Kieferwachstums noch ändern kann, aber die Proportionen müssten doch jetzt schon zu sehen sein oder?

LG

Steffi + Babyboy 27.SSW

Beitrag von dieconny 21.01.11 - 16:41 Uhr

süüüüüß:-D

Beitrag von patricia0910 21.01.11 - 16:55 Uhr

Das Bild ist echt super.. da freue ich mich umso mehr auf meine 3D Bilder bei 24+2. Ich hoffe die werden auch so klasse :-)

Liebe Grüße Patti mit Babygirl 22+5

Beitrag von winnie8880 21.01.11 - 17:08 Uhr

Sehr schönes Bild.Habe auch am 2.2 einen Termin für die 3D Ultraschall mit DVD und bekomme auch einen Junge.Kannst Du mir sagen wie groß und Gewicht bei Dir jetzt geschätzt wurde.
MFG
winnie8880 + Noah-Noel inside 26ssw:-D

Beitrag von tanteelli 21.01.11 - 18:10 Uhr

Hi,

der Arzt hat gar nichts zum Gewicht gesagt. Laut Oberschenkel hat er jetzt 33 cm (4,7 cm *7), wobei er bei der Oberschenkellänge immer am unteren Ende dieser Vergleichstabellen liegt, weil sein Papa auch nicht wirklich lange Beine hat ;-) Also ist er vermutliche ein wenig größer.

LG

Beitrag von lunes 21.01.11 - 17:51 Uhr

wir haben auch einen 3-d im februar dann bin ich 27ssw und hoffe auf gute bilder....mene maus ist sehr aktiv und ich habe gehoert das es da schwierig sein koennte schoen fotos zu bekommen....binal gespannt und kann es kaum erwarten!!!

lg annika + emily kathleen 24ssw