NMT 26.01 wer noch?? wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

na wie fühlt ihr euch?? seid ihr schon arg am hibbeln?? orakelt ihr vielleicht schon??? wann wollt ihr testen??? was sagt euer Gefühl???

Mir gehts eigentlich relativ "normal" hab zwar einiges das man einer ss zuordnen könnte für die es aber eigentlich noch zu früh wäre...
Rückenschmerzen, häufiger Schwindel, häufiges Pipi machen, mein lieblingsjoghurt schmeckt einfach nur noch bäh genauso wie das Essen von gestern, hab auch nicht wirklich hunger seit gestern und immer mal wieder ziehen im Bauch...

Seit heute morgen bin ich gar nicht mehr am hibbeln weil ich mir fast sicher bin das die Mens eintrudeln wird (keine Ahnung warum ist einfach ein Gefühl) demnach werd ich auch nicht orakeln...

Wenn die Tempi oben bleibt werde ich vielleicht am Dienstag mal testen...beim letzten mal war der Test schon ES+ 10 positiv

Hier noch mein ZB ...ohne Bienchen auf wunsch von meinem Mann ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/560434

So jetzt seid ihr dran :-D

Beitrag von susi321 21.01.11 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ja ich..!! Sieht doch toll aus bei dir!!!!

Ich hab alles..
Leistenziehen, bis ins Kreuz
Übelkeit
Pickel Blähungen... bis ende nie..
usw...

ich hab gestern Positiv getestet!!#huepf#huepf#verliebt

Hoffe dass es bis NMT so bleibt!!

Alles Liebe!!!

Sarah#winke

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 16:51 Uhr

Wow schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht #klee

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 16:51 Uhr

Gratuliere dir! #liebdrueck
Hast du ein ZB?
Dan warst du gestern ES+8 oder? #schock

Beitrag von susi321 21.01.11 - 17:20 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Nein, ES+9 laut dem ZB..


oder es+8 oder es+10 je nachdem.. hihi

glg sarah

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 16:54 Uhr

Ich! #winke
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Anzeichen hab ich volgende:
Ziehen in der Leistegegend, müdigkeit und Pickel...
Kann alles heißen oder nichts #zitter
Ich versuche es morgen schon mal mit nen 10er #schwitz
Lieben Gruß und viel Glück dir!
#herzlichNicki

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 16:57 Uhr

Na dann werd ich morgen meine beiden Daumen ganz fest für dich drücken #pro wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von lotta86 21.01.11 - 18:03 Uhr

Hey du,

hab auch am 26.1 NMT bin mal gespannt.
Aber ich glaube ich kann den Zyklus abschreiben, es pickst nämlich schon im UL, keine Ahnung.
Ansonsten wundert mich nur, dass mir meine heißgeliebte Cola zero nicht mehr schmeckt #kratz

Hier nochmal das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/559522

Drück uns auf jeden Fall die Daumen.

LG

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 18:13 Uhr

Na da gehts dir ja wie mir...ich verstehe das mit dem Joghurt auch nicht esse den eigentlich sonst täglich...hab sogar den Deckel nochmal aus dem Mülleimer geholt weil ich dachte der ist vielleicht abgelaufen...war aber nicht so...mein Mann meinte dann der schmeckt wie immer #rofl

Mal gucken wo das bei uns noch hinführt...drück dir auf jeden fall die Daumen #pro#klee

Beitrag von lotta86 21.01.11 - 18:15 Uhr

Ja irgendwie komisch. Mein Mann meinte auch nur die schmeckt doch wie immer. Keine Ahnung #kratz Hab aber auch seit vorletzter nacht Ohrenschmerzen, hoffe nur nicht das ich krank werden.
Ich wünsch dir viel Glück #klee