ES+9 wie geht es Euch? Zeigt her Eure ZB's :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

bin jetzt ES+9. Hatte letzten ZK einen Frühabort und bin froh, dass ich diesen ZK einen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373
(nicht wundern, trage diesen ZK nur Tempi ein, Bienchen sitzen aber sehr sehr gut ^^) hatte heute wohl den Östroabsacker :-)

Mich wundert nur, dass die 2te ZK Hälfte sich sehr ähneln, nur um einen Tag versetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/550722



Wie geht es Euch? Habt Ihr sogenannte Anzeichen? Bei mir sind die Brüste nur leicht durckempfindlich (sonst schmerzen sie sehr stark) und ich hatte gestern wieder rote Bäckchen und Ohren #hicks

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 16:48 Uhr

Bin heute ebenfalls ES+9 #winke
Schau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Ich puste mal gaaanz kräftig, damit deine Temp. morgen wieder in die höhe steigt ;-)
Lg, Nicki.

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 16:52 Uhr

Huhu #winke

Dein ZB zieht aber auch ganz gut aus, drücke Dir ganz dolle die Daumen :-)

Wegen dem kleinen Absacker mache ich mir keine Sorgen, hatte ich letzten ZK auch und die Tempi ist ja noch über CL :-)

Alles Gute #klee

Beitrag von c.hau 21.01.11 - 16:48 Uhr

hallo ich habe bis jetzt diesen monat immer noch gar keine anzeichen-null und nix.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

#schwitz

Beitrag von nikon3000 21.01.11 - 16:51 Uhr

ES+ 10

heute morgen leicht rosa Fleck im Slip gehabt. UL ziehen, Müdigkeit. Hat aber alles nix zu heißen..#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938252/558609

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 16:54 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass der rote Fleck die Einnistungsblutung war ;-)

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 16:53 Uhr

Hast Du sonst PMS?

Beitrag von c.hau 21.01.11 - 16:55 Uhr

ja eigentlich schon,zumindest brust die anschwellt und ziehen in der leiste...usw

darum wundert es mich diesesmal...aber ist ja noch früh!#schein

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:05 Uhr

Oder die PMS bleiben weg und wir testen demnächst pos - wäre ja auch was #verliebt

Beitrag von c.hau 21.01.11 - 17:08 Uhr

yes!!!
das wüsche ich uns allen!hab nämlich langsam die schnautze voll von der ewigen hibbelei!

#liebdrueck

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:10 Uhr

dem kann ich nur zustimmen! Möchte auch endlich zu denen gehören die hier posten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag von thekchen 21.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe keine Anzeichen und auch nix im Gefühl.

Ist mein erstes ZB.

Viel Glück.

LG Thekchen#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704565/560063

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:08 Uhr

Danke wünsch ich Dir auch #klee

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo!
Ich bin ES+8. Da darf ich mich doch sicher auch reinmogeln, oder?
Seit 2-3 Tagen habe ich öfter so ein Ziehen in der Leiste, fühlt sich anders an, als wenn die Mens kommt. In meinem Bauch arbeitet es also ;-), hoffe, das Ergebnis ist positiv...
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Deine Tempi sieht doch ganz gut aus, morgen steigt sie sicher wieder! Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:11 Uhr

Klar, immer rein mit Dir #freu

Na schaut doch gar nicht mal so übel bei Dir aus :-)
Das Ziepen hier und da hab ich auch, sehe es aber nicht als Anzeichen irgendwie ;-)

Beitrag von fokona 21.01.11 - 17:11 Uhr



Hallo leidensgenossine !
Ich bin gerade bei ES+11 !

Und habe mehrer schwangerschaftsanzeichen .

bei mir ist es seit dem Es unterleibsziehen und seit ca.4 Tagen eigenartige brustschmerzen .
Seit gestern den ganzen tag übelkeit und heute 2 x starker brechreiz.und seit 3 tage habe ich das gefühl ich bekomme die Regel,aber die kommt erst in 2 Tagen.

doch alle sagen ich soll mich nicht so reinsteigern und es ist unmöglich schonso früh anzeichen dafür zu haben.mir geht es jetzt echt schlecht und ich könnte weinen.weil mich alle als hysterisch hinstellen und ich soll mich nicht so reinsteigern.

Lg

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:15 Uhr

Huhu Du #liebdrueck

So früh ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, wirkliche ss Anzeichen (also Übelkeit) zu haben - ähneln ja auch sehr stark PMS.
Ich würde Dich nicht als hysterisch bezeichnen oder dergleichen. Vielleicht kommt die Übelkeit ja auch von was anderem - hast Du Dir was eingefangen? Genug getrunken/gegessen?

Oder bist Du vielleicht schon weiter, hast Du ein ZB?

Beitrag von fokona 21.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo DU !

am sonntag sollte ich meine tage bekommen ,habe sonnst immer nur unterleibsziehen und schulter schmerzen .


na mal schaun LG !

und wie schaut es bei dir aus ?

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:33 Uhr

Hast Du denn schon einen Test gemacht, denn Du bist ja weit über NMT drüber ...

Beitrag von arzthelferin26 21.01.11 - 17:18 Uhr

Hi,

Bin heute auch ES+9. Hatte gestern für ca 1 Std. ne super leichte SB. hab nich mal nen Tampon gebraucht. Hab ab und an leichtes ziehen in der re Leiste und muss oft auf Toilette kommt mir zumindest so vor, musste vorher höchstens 2x am Tag. Jetzt mindestens 5-6x am Tag. Wenn ich aufstehe hab ich ganz kurz nen Schwindel. Aber kann auch alles auf nix hindeuten. Warte einfach noch ab und hoffe weiter.

Glg, Arzthelferin26

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:20 Uhr

Drücke Dir die Daumen :-)

Vll Einnistungsblutung? Hoffe es :-)

Beitrag von melike-82 21.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo ihr süssen,

bin heute ES+10, habe mich gewagt und einen Test gemacht natürlich negativ ;-(

Bin eine Arzthelferin beim Gyn und wir operieren ambulant,heute wurd mir zum ersten mal richtig schlecht und musste mich übergeben... ( wo eigentlich nichts ekliges war) mein Chef weiss das ich KIWU habe,meinte ich schau mal gleich nach... Praktisch wenn man direkt beim Gyn arbeitet ;-)

Also...
Er sah ein winzig kleines,dann meinte er zwei,hmmmm???

Naja ich soll mal abwarten bis montag wenn meine mens nicht kommt schaut er nochmal und nimmt blut ab´...

Drückt mir bitte die Daumen,das es geklappt hat und man was sehen kann

Ich drück euch allen fest die Daumen #klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:37 Uhr

Das nenne ich wirklich praktisch ;-)

GANZ viel #klee - das wird schon #blume

Beitrag von melike-82 21.01.11 - 17:38 Uhr

Und das ist mein ZB für euch ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/564800

LG Melike-82

Beitrag von heaven-28 21.01.11 - 17:39 Uhr

UI was für ein Anstieg #schock Schaut jut aus :-)

  • 1
  • 2