an die schon-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieconny 21.01.11 - 16:53 Uhr

huhu:)

mich würde mal interessieren ob ihr eine art vorahnung hattet das es los geht,oder bald los geht.

lg conny

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 16:56 Uhr

ja ganz oft, aber losgegangen isses trotzdem net #aerger

Beitrag von hannah_83 21.01.11 - 16:58 Uhr

Nein, es passierte aber auch rein gar nichts bei mir, keine Wehen oder sonstiges.
8 Tage überm Termin gings dann von einem auf den anderen Moment mit heftigen Wehen los in unregelmäßigen aber kurzen Abständen (3-7 Min.). Da blieb keine Zeit für Vorahnungen ;-) und 4,5 Stunden später war die Kleine da.

Lg, hannah mit kleiner Schnecke (6 Tage)

Beitrag von crazycat 21.01.11 - 16:58 Uhr

Mhh so richtig vorahnung nicht nein.
Ich hab den ganzen Sonntag immer nen hrten Bauch bekommen ohne schmerzen.
Naja und als das dann so alle 7-5 min so war mit dem harten Bauch bin ich dann doch mal in die klinik und Montag um 16:15 war dann meine Tochter auf der Welt.
Bin mal gespannt wies beim 2ten wird #zitter#zitter#zitter

Lg
crazycat +Cady13M+#ei32+0

Beitrag von manenshki 21.01.11 - 17:02 Uhr

Hi,

nee hatte ich nicht. Kam ganz überraschend.
Ich sollte Freitags zur Einleitung ins KH, mein Mann wollte Donnerstag morgen ein Zelt kaufen für´s Kind pinkeln lassen. Da brauchte er aber nicht mehr hin. Hatte wehen und die Zeichnungsblutung. Sollten sofort ins KH kommen.

Also keine Vorahnung.

Gruß
Manuela

Beitrag von yttrium 21.01.11 - 17:18 Uhr

Nein beide kamen überraschend nach einem Blasensprung und jetzt warte ich jeden Tag das es endlich losgeht, manchmal denke ich es geht los aber Pustekuchen dann ist der Spuk auch wieder rum.
Was solls ich hoffe aufs WE.
Lg Yasmin