heut war ich bei FÄ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissiebo 21.01.11 - 17:04 Uhr

und die Fruchhöhle war zu sehen (5+6). Meine Ärztin meinte, ich liege absolut im Normalbereich und soll ich 2 Wochen wieder kommen. Dann bekomm ich auch meine Mutterpass. Was sagt Ihr denn dazu? Ist das normal, dass man noch kein Krümelchen sieht?? Liebe Grüße!!

Beitrag von hexe12-17 21.01.11 - 17:09 Uhr

Absolut. Mir ging es auch so. Hab jetzt bei 7+0 das Herzchen gesehen. Also in 2 Wochen siehst du mehr :-)

Beitrag von krissiebo 21.01.11 - 17:11 Uhr

puh da bin ich froh,vielen DANK!!! ich fühl mich auch echt gut, neben den typischen Beschwerden ;-) hatte eben nur bissl Angst, dass es unnormal ist, jetzt noch nix zu sehen. ICh wünsch Dir eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von melanie2005 21.01.11 - 17:27 Uhr

Bei mir war es auch genauso..
Schwangerschaft wurde in der 5-6 ssw festgestellt und man konnte nur die Fruchthöhle sehen..
Bei mir gehen die Wochen zwischen den FA Terminen gar nicht rum, mir kommt das immer so lange vor.
Aber freu dich beim nächsten Termin wird man auch schon ein kleines Krümmelchen erkennen und das Herz konnte man bei mir zumindestens auch schon *pockern* sehen =)
Und das ist das schönste was es gibt, wenn du siehst das dass kleine Herz schlägt!

Beitrag von krissiebo 21.01.11 - 17:31 Uhr

uhhh das glaub ich dir...ich war heut schon total happy, als ich die fruchthöhle sehen konnte :-) ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und alles alles Liebe!!!

Beitrag von melanie2005 21.01.11 - 17:58 Uhr

Danke =) das wünsche ich dir auch!!