bis Mittwoch krank geschrieben:-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2211 21.01.11 - 17:05 Uhr

hallöchen, war heute bei meinem Gyn da ich seit gestern etwas bräunlichen Ausfluss habe, bin jetzt in der 9. SSW. Ist aber zum Glück alles in Ordnung, das Herzchen schlägt fleissig weiter und mein kleiner Zwerg ist schon fleissig gewachsen. Habe keine Blutung oder so, könnte einfach nur von der Hormonumstellung kommen. Soll mich aber erstmal bis Mittwoch schonen und dann nochmal zur Kontrolle kommen. Zum Glück war alles OK.

LG tine2211

Beitrag von krissiebo 21.01.11 - 17:06 Uhr

Dann genieß doch einfach die Ruhe und lass es Dir und Deinem Würmchen richtig gut gehen ;-) Ich wünsch Euch gute Besserung!!!