Was denkt ihr? wann ist der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 17:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Was denkt ihr? Wann kann Ich mit meinem Eisprung rechnen? Laut Eisprung-Kalender habe Ich jetzt meine fruchtbaren Tage! Mein ZS fängt heute an, sich zu verändern, denke Ich! Die Ovulationstests sind allerdings bis gestern noch negativ gesessen! Heute noch keinen gemacht!
Wann würden die Ovulationstests positiv werden, wenn Montag der Eisprung ist?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von hibbelhibbel 21.01.11 - 17:09 Uhr

Bei mir haben die Ovus zwei Tage nach Tieftemp angeschlagen
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125