Hab grad die Fliesen in der Küche geschrubbt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yttrium 21.01.11 - 17:06 Uhr

und hoffe das es was bringt. Ich mag nicht mehr, laut FA kann es jeden Moment losgegehen, aber ich hab das Gefühl das kommt und geht mit den Wehen. Die bleiben nicht konstant da und ich kenn mich damit auch nicht so aus, weil ich bei den beiden Grossen immer vorher nen Blasensprung hatte.
Das wäre mir am liebsten. Aber die hält diesmal bombenfest. Egal was ich schon probiert hab. Schwer tragen. Laufen, Bücken etc.
Mhhh ich hoffe ich muss nicht durchhalten bis zum Schluss sonst bringt mich diese Ungewissheit noch um und die unregelmässigen Wehen noch dazu :-p

Beitrag von dieconny 21.01.11 - 17:09 Uhr

lach...das hab ich die woche auch gemacht;)


lg conny

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 17:13 Uhr

nd wenn nich is wenigstens die küche sauber :-p

#winke ich geh auch wischen

Beitrag von snake10.04 21.01.11 - 19:03 Uhr

Och ich würd nochmal mit meinem Schatz lecker essen gehen, oder was bestellen, falls kein Babysitter parat ist. Ich erwarte auch mein drittes Kind, aber erst im Juni...


Alles Gute für die Geburt!!!!
LG Snake