Ein Hauch von Etwas - Bitte morgen früh die Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli7979 21.01.11 - 17:06 Uhr

Hi! Bin voll aufgeregt.
Bin NMT +3, hatte das aber im letzten halben Jahr schon zweimal und dann kam immer noch die Mens, und habe gerade mit einem Pregnafix Frühtest (hellblau) getestet. Hatte am NMT getestet, negativ. Also, die ersten 2 Minuten war alles wieder schneeweiß, dann erkannte man ein Hauch, der auch Einbildung hätte sein können.
Wirklich, minimal. Jeder hätte mir gesagt, Einbildung!,ich hätte zugestimmt. Man konnte ihnwirklich nur erahnen!
Nach 5 Minuten ist es zwar auch nur unter hellem Licht zu erkennen, es scheint, als wenn der Strich nur so von hinten leicht durchscheint und zu erahnen ist, aber man sieht definitiv, wo der Strich seinen Platz normalerweise hat.
Bin echt aufgeregt, werde morgen früh (Morgenurin!) auf jeden Fall nochmals testen (falls die Mens bis dahin nicht kommt, (wehe!)) und hoffe, hoffe, hoffe, da dann wieder etwas zu sehen.
Das ist echt unheimlich, wenn man 7 Zyklen immer schneeweiße Teste in den Händen hält und dann plötzlich was sehen kann.
Habe gar nicht mehr daran geglaubt, dass diese Dinger funktionieren (ist natürlich Quatsch).
Bitte drückt die Daumen, dass ich mir nun nicht umsonst Hoffnungen mache.

Liebe Grüße
Ulli

Beitrag von ulli7979 21.01.11 - 17:07 Uhr

Oder ist das wohl eine verdunstungslinie??
hatte die aber noch nie auf meinen SS!

Beitrag von kampfpingu87 21.01.11 - 17:10 Uhr

Was ist denn ne Verdunstungslinie???oO

Oh das kenne ich! Drücke dir beide Daumen!!!

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo Ulli,

ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen #pro#klee