UMFRAGE: wer ist mit ovus beim 1.sten, 2.ten,3..... mal ss geworden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 21.01.11 - 17:09 Uhr

hallo mädels,

ich und mein freund basteln schon seit september am nachwuchs,aber diesen monat das erste mal mit ovus.

ich habe schon eine 5 jährige tochter und bei meiner 1.sten ss , hat es nach bereits 3 monaten geklappt.

dieses mal will es sich nicht so richtig einstellen,habe auch eine schilddrüsenunterfunktion und wie man ja oft hört könnte es auch damit zu tun haben ....

nun meine frage wer von euch ist beim 1.sten, 2ten, 3ten mal mit ovus SS geworden,bzw,wie lange habt ihr mit geübt mit ovus bis es geklappt hat?

freue mich über interessante antworten

lg#herzlich

Beitrag von liebekleine 21.01.11 - 17:11 Uhr

Ich bin 24 ÜZ nicht SS geworden und dann im 25. ÜZ hatte ich ovus von one step und ich bin #schwanger...Alle Bilder in meiner VK falls du schauen möchtest...

lg liebekleine + #ei 5+2

Beitrag von lillifee86 21.01.11 - 17:11 Uhr

ich bin im 1sten monat mit ovus schwanger geworden !!!! .-)

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 17:20 Uhr

Ich bin beim ersten OVU versuch schwanger geworden, hatte die von CB digital.
Hatte am 27.12 den positiven OVU und am 07.01 den positiven SST.
insgesamt war es die 3 ÜZ.

Lg und viel Glück#klee

Beitrag von majleen 21.01.11 - 17:24 Uhr

Ich benutze den CBM und vorher den Persona seit Jahren und bin nicht schwanger geworden, aber den ES kann ich damit sehr gut bestimmen

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 17:32 Uhr

Ich benutze Ovus seit unserem 6.Kind bzw. die Übungszeit.Bei unseren beiden Jungs bin ich gleich im 1.Zyklus damit schwanger geworden.
Jetzt bin ich schon im 6.ÜZ und nix klappt,trotz Ovus.
Sie sind zumindst schon eine große Hilfe bei unregelmäßigen Zyklen.#pro
LG,Anja

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 17:33 Uhr

Ich bin im 2. ÜZ mit Ovus schwanger geworden - das war aber Zufall, denn die Zyklen davor saßen die Bienchen auch richtig. :-)

LG wartemama

Beitrag von mima19 21.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,


Ich habe es auch beim ersten mal mit ovu's geschaft.

Hatte letztes jahr im Juli eine AS dann gewartet bis Septemer und mit Ovu und was soll ich sagen es hat geklappt.


LG Claudia+ #ei18ssw

Beitrag von nimdal 21.01.11 - 18:27 Uhr

ich bin beim 1.ÜZ mit Ovu (Clearblue) ss geworden. Haben damals sogar nur ein Bienchen genau am Tag des pos Ovus gesetzt und es hat geklappt. War dann leider ein natürlicher Abgang.

beim letzten Zyklus hab ich auch Ovus verwendet - das hat uns aber so unter Druck gesetzt dass wir diesen Zyklus nun so versuchen. Ich weiß wann in etwa mein ES ist da mein Zyklus recht regelmäßig ist - und der Rest ist einfach nur ..... GLÜCK! bzw. eine Wanhrscheinlichkeit von 1:4 ;-)

Beitrag von feroza 21.01.11 - 19:00 Uhr

von Ovus wird man leider nicht allein SS, dazu brauchst Du noch einen "Mann der kann"!:-p

Beitrag von lela85 21.01.11 - 19:10 Uhr

danke für die super infos an alle,sehr interessant.....

lg

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 20:56 Uhr

beim ertsen mal anfang dezember bestellt mitte dezember periode ovu positiv tag 16 und sofort schwanger mit ovus von one step ebay

Beitrag von mariella007 27.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo
Bei mir hat es gleich im 1. Zyklus mit Ovus geklappt