an alle leidensgenossinen ! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fokona 21.01.11 - 17:10 Uhr

#winke
Hallo an alle leidensgenossinen !

Ich bin gerade bei ES+11 !

Und habe mehrer schwangerschaftsanzeichen .

bei mir ist es seit dem Es unterleibsziehen und seit ca.4 Tagen eigenartige brustschmerzen .
Seit gestern den ganzen tag übelkeit und heute 2 x starker brechreiz.und seit 3 tage habe ich das gefühl ich bekomme die Regel,aber die kommt erst in 2 Tagen.

doch alle sagen ich soll mich nicht so reinsteigern und es ist unmöglich schonso früh anzeichen dafür zu haben.mir geht es jetzt echt schlecht und ich könnte weinen.weil mich alle als hysterisch hinstellen und ich soll mich nicht so reinsteigern.

könnt mir mir eure problem schildern oder bilde ich mir das alles nur so ein ?

Lg
#zitter#schwitz#augen#aerger

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 17:17 Uhr

Mir ging es so wie dir , und ich hab gedacht sch.. drauf ich mach jetzt einen test war auch es + 11 und sogar mittagsurin, ich war mir so sicher der muss positiv sein ich bin doch nicht total verrückt...
und er wurde dann auch Positiv.

Ich denke klar man sollte bis nmt warten, aber wenn die wartezeit schlimmer ist wie ein negativer test, dann sollte man sich nicht länger quälen.

Kurve mit anzeichen und bild vom test ist in meiner VK.

Wünsch dir viel Glück#klee und auch geduld .

lg

Beitrag von fokona 21.01.11 - 17:23 Uhr

danke für deinen zuspruch !

ich habe heute morgen einen test gemacht.der war negativ also muss ich bis sonntag warten. hoffe nur das der hCG noch zu nieder war.bin ja gerade bei ES +10 . also hab ich noch ne chance .

LG und vieln dank #herzlichglückwunsch !

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 17:26 Uhr

Klar es+ 10 kann zu früh gewesen sein. Raub dir nicht schon in der hibbelphase selbst die ganze energie die brauchst du wenn du schwanger bist :)
Bis sonntag ist nicht mehr lang und dann hast du gewissheit.
Mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz.

lg