Stechen am Muttermund und.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 21.01.11 - 17:24 Uhr

.....das Gefühl ich müsste pinkeln!!!

Kennt das wer???

Danke!!!

LG und alles Liebe!!!

AlmostMama & Bauchbewohner 37. Ssw#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 17:29 Uhr

s.u. der thread

"habt ihr auch das fiese stechen"

ja seit 4 tagen hab ich das , ganz widerlich is das wenn man des gefühl hat aufs klo zu müssen u es kommen nur 3 tropfen #contra

Beitrag von minikruemelchen25 21.01.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

ja ich kenn das auch. Kann sein, dass sich was am Muttermund tut und der sich langsam beginnt zu öffnen :-)

Meiner ist fingerdurchlässig (hab ich gestern erfahren), hatte das Stechen und so einen Druck nach unten auch :-)

LG Kathy und Krümeline (37.SSW)

Beitrag von sweetlady0020 21.01.11 - 20:06 Uhr



Huhu,

ja ich habe das auch seit einigen Tagen und ich finde es eine ganz fiese Nummer. Manchmal zucke ich richtig zusammen, weil es so aus dem nichts kommt. Ich finde das fühlt sich an, als wenn jemand mit einer Nadel in den Mumu piekt!

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass es einige so in unserem Wochenbereich hatten, aber es sich nicht unbedingt auf den Mumu auswirken muss. Mich würde es ja freuen muss ich zugeben...#schein so langsam kann ich nämlich nicht mehr #hicks

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+6 inside