Kennt ihr das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 21.01.11 - 17:27 Uhr

Halli ihr lieben?

kennt das jemand von euch das wenn man ne weile sitzt und aufsteht des im scharmbereich und oberschenkel sich des anfühlt wie muskelkater und man kurz nicht richtig laufen kann?

danke für eure erfshrungen

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 17:29 Uhr

Ja, das kenne ich, so gehts mir auch ständig! Dazu kommt, dass dann mein Bauch auch noch total spannt und ich mich erst mal hinlegen muss bis sich das alles wieder beruhigt hat... Keine Ahnung was das ist, aber das haben scheinbar viele Schwangere! ;-)

Lg
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von rike416 21.01.11 - 17:30 Uhr

Ohja das kenne ich! Ich fühl mich wie ne alte Oma, wenn ich vom Sofa aufstehe oder gar morgens ausm Bett krieche... Mir tut alles weh und ich freu mich, dass ich tatsächlich nicht allein bin! ;-)
Liebe Grüße
Rike416

Beitrag von nici20285 21.01.11 - 17:31 Uhr

Da bin ich ja erleichtert das es mir nicht alleine so geht hab schon gedacht es stimmt was nicht

Beitrag von hasi1977 21.01.11 - 17:57 Uhr

O ja da bin ich auch erleichert, dass es anderen auch so geht #rofl