hellokittyfan-07 kennt sie jemand?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mit ihr was tauschen. Hatten gesagt wir schicken es am anderen tag ab.
Habe mich dann bei ihr gemeldet und gesagt das ich es nicht in eine warensendung bekomme und dafür ein packet brauche.
Hab auch gefragt ob wir die kosten vielleicht ausgleichen könnten.
Weil der versand halt ca 3euro mehr kostet.
Dann kam aber nichts mehr von ihr zurück! Habe sie noch 2 mal angeschrieben!
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich das was wir tauschen wollten loschicken?

LG Mira

Beitrag von keule2880 21.01.11 - 17:47 Uhr



Hallo Mira,

warten bis sie sich meldet oder einen Thread aufmacht!!!!

Nix losschicken !! Frage andere,die bei Ihr gekauft,verkauft und etwaige getauscht haben/hatten.

Gruß

Jana#winke

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 17:54 Uhr

War jetzt unsicher weil ich ja auch zuverlässig sein möchte!
Aber danke für den tip Jana ich warte dann noch etwas ab:-)

GLG Mira

Beitrag von bienemotte 21.01.11 - 17:53 Uhr

also ich kenn sie sehr gut und ich bin mir sicher, daß es einen grund gibt, daß sie sich noch nicht gemeldet hat, sie ist extrem zuverläsig, aber sie hat ein kleines baby daheim, vielleicht ist irgendwas mit der Kleinen ode sie hat es einfach vergessen, ich krieg auch manchmal Nachrichten, dann schreit der kleine und hernach hab ich die Antwort vergessen

ich schick ihr mal den Link on hier zu, sie war heut schon online, sie meldet sich ganz sicher, aber würd einfach nochmal warten mit dem abschicken

LG Susann#liebdrueck

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 17:56 Uhr

Hab ihr eben noch mal geschrieben.
Möchte ja auch zuverlässig sein und wusste jetzt nicht was ich machen soll!
Dachte mir vielleicht kennt sie ja jemand.
Würde es sonst wieder frei geben oder halt losschicken wenn ich weiß ob sie es noch will u.s.w

Aber dank dir gut das man nichts negatives hört:-)

Dann warte ich noch etwas#winke

Beitrag von gbmaintal 21.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

also wenn man , neben einigen anderen auch, jemandem hier blind vertrauen kann, dann ist es hellokittyfan-07.

Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!!!!!!!!!!

Dies gilt als Käuferin, als Verkäuferin und als Tauschpartnerin!!!!!!

Die Entscheidung liegt aber alleine bei dir.

Ich persönlich, wenn es mich betreffen würde, würde es abschicken auch wenn jetzt nicht sofort eine Rückantwort käme. Sie wäre es mir auch wert den höheren Wert zu tragen.
Aber dies ist meine persönliche Meinung.

Hilft dir wohl jetzt nicht wirklich weiter, aber das wollte ich mal gesagt haben. So!!! Ich habe fertig!!! #rofl

GLG Gabi

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 17:58 Uhr

Lach;-)

Ja ich kenne sie ja nicht von daher muss ich erstmal wissen ob sie nicht vielelicht auch ein schwarzes schaf ist!
Hatte aber einen guten eindruck nur warte ich schon seit fast ner woche auf eine antwort!
Könnte ja auch sein das sie nicht mehr tauschen will?!

Dank dir aber für deine antwort#winke

Beitrag von andorinha 21.01.11 - 17:58 Uhr

Huhu Mira,

also Nicole (hellokittyfan-07) kann man blind vertrauen, ich tue es zumindest, sie war immer zuverlässig.

Sie war heute schon online, vielleicht ist was mit der kleinen Stella oder sie hat Stress oder Termine....

Warte ab, sie wird sich bestimmt melden #liebdrueck

LG Aan

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 17:59 Uhr

Hi,

dank dir ich werde natürlich warten:-)

#winke

Beitrag von mamaoftwo 21.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo Mira ,

ich kenne sie auch nur als absolut zuverlässige Käuferin #pro!

Sie hat bestimmt einen Grund, weshalb sie sich noch nicht gemeldet hat.



Aber wenn du dir unsicher bist, warte noch mit dem Abschicken.

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 18:00 Uhr

Hi,

ja werde auf jedenfall noch warten!

Will ja auch ihr einverständnis:-)

Dank dir#winke

Beitrag von luccielein 21.01.11 - 18:34 Uhr

Gebe nun auch noch meinen Senf dazu :-) habe sie auch schon als sehr zuverlässig kennengelernt #liebdrueck . Ihr Baby müßte genauso alt sein wie meins und ich naja vergesse zur Zeit auch ne Menge #hicks also sie meldet sich sicher bei dir

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 19:05 Uhr

Kenn das ja selber! Manchmal hat man denk kopf einfach voll:-)

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 19:24 Uhr

Wollte nur eben sagen das ihr recht hattet:-)

Danke an alle!

Und daumen Hoch hellokittyfan-07#herzlich

Beitrag von holidaylover 21.01.11 - 19:26 Uhr

ich habe sie in meiner freunde liste und kenne sie als 100%ig zuverlässig!
ich kann sie gerne mal anschreiben.
lg
claudia

Beitrag von hellokittyfan-07 21.01.11 - 20:18 Uhr

oooohhh ihe seit ja alle sooooo lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ist mir aer auch bissel peinlich #hicks

#herzlich-lich nicole