schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hase020 21.01.11 - 17:35 Uhr

Hy leute!!
Hab da mal ein kleines problem.
Hab voriges jahr angefangen meine basaltemperatur zu messen.
Hab da auch nie probleme gehabt damit und meine periode ist immer dann gekommen wenn die temperatur gesunken ist. Dieses mal war es aber nicht der fall. Hätte am 1.1.2011 meine tage bekommen müssen sind aber bis jetzt noch nicht in anmarsch (20 Tage überfällig). Habe auch ab und zu unterleibsziehen und mir kommt auch vor wie wenn meine brüste gewachsen sind.
meine basaltemperatur ist auch immer auf 36,6 °C
Habe 3 schwangerschaftstest gemacht und alle waren negativ. Ich hab meinen arzttermin leider erst am 2.Februar....!

hoffe mir kann jemand weiterhelfen und danke euch schon mal im vorraus.

lg KizZ
Berni

Beitrag von marlenne2011 21.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo

Ich denke nicht daß du schwanger bist!
Nach 20tagen überfällig und 3test sind negativ!
Normalerwise würde so ein test bei positiv leuchten.
Mach dich nicht verrückt.Ruf Montag einfach bei deinem FA an

Alles gute

Marlenne
29ssw

Beitrag von angeldragon 21.01.11 - 17:48 Uhr

denke auch nicht das du schwanger bist bei 20 tagen noch negativ?

es könnte auch eine zyste sein die hatte ich öfter und die verhindert auch die mens

wen du umbedingt keine kinder jetz möchtest solltest du schon eine sichere verhütungsmethode wählen :)

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 18:20 Uhr

Vielleicht hast du eine Zyste? Da könnte die Tempi auch oben bleiben und die Mens bleibt auch aus.

LG BUNNY

Beitrag von emily86 21.01.11 - 19:09 Uhr

Führst du denn ein Zyklusblatt?

dann könnten wir besser beurteilen, ob was passiert sein könnte!

Lg

Beitrag von jusupopu 22.01.11 - 15:55 Uhr

Ich glaube auch nicht das du schwanger bist. Die Tests hätten dann nach 20 Tagen schon längst positiv angezeigt.

Bleib ganz ruhig und gehe erstmal zum Frauenarzt und lass dir vieleicht die Pille verschrieben wenn du nicht schwanger werden willst;-)