ASPIRIN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 21.01.11 - 17:35 Uhr

Sorry ich habe noch ne frage. (und wenn es einigen nicht passt,kann ich nichts dazu-dazu ist ein forum da !!!) ich hab tierische kopfschmerzen darf ich um den evtl.einnistungszeitpunkt (ob nun eingebildet oder nicht!!!!)
ne aspirin zum auflösen nehmen?danke an alle für ehrliche und nett gemeinte antworten!!!

Beitrag von koalababy11 21.01.11 - 17:36 Uhr

sonst bekomme ich meinen "eingebildeten" kopfschmerz nämlich leider nie weg.danke!

Beitrag von illysmum 21.01.11 - 17:40 Uhr

Ich würde keinesfalls eine Aspirin nehmen- sie verdünnt das Blut! Paracetamol ist erlaubt!;-)

Beitrag von elane84 21.01.11 - 17:42 Uhr

Sehe ich auch so.
Die Apothekerin, als auch mein Hausarzt haben gesagt, Aspirin nicht bei Kinderwunsch. Paracetamol ist in Ordnung #pro

Beitrag von koalababy11 21.01.11 - 17:45 Uhr

okay vielen dank ihr lieben dann lasse ich die aspirin weg !!!

Beitrag von sternly2010 21.01.11 - 17:42 Uhr

Hey koalababy11
also ich denke du kannst aspirin nehmen! Bin mir ziemlich sicher!
Mach dir nicht so viel gedanken! ;-)

Beitrag von meli10 21.01.11 - 17:46 Uhr

na toll ich hab aspirin genau am tag des ES genommen #klatsch

Beitrag von koalababy11 21.01.11 - 17:50 Uhr

Ach Meli mach dir keine gedanken,alles wird gut!!!

Beitrag von palomita 21.01.11 - 19:39 Uhr

Ich plädier mal eher für paracetamol. Aspirin wirkt blutverdünnend und soll zumindest während einer SS nicht genommen werden. Paracetamol hingegen geht klar.
LG, palo