Verzehr von Leber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 21.01.11 - 17:38 Uhr

Hallo liebe #schwangeren

Mal eine kleine Frage bin 30 SSw und würde sehr gern Gebratene Schweine Leber essen #kratz

Wäre das sehr schädlich???#gruebel

Wie gesagt Roh oder nur halb durch esse ich ja nicht aber wenn sie gut durch ist.....

Danke für die Antworten#winke

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 17:39 Uhr

Wenn du es nicht grad Kiloweise verzehrst ist es unbedenklich! Lass es dir schmecken! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von wendy82 21.01.11 - 17:42 Uhr

cool #mampf

Dann haue ich mal rein

Ist ja auch nur einmal#hicks

Beitrag von cocopet 21.01.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

bei Leber geht es nicht um "roh", sondern um das viele Vitamin A – zu viel wäre schädlich.

Aber: Ich esse sehr gern und immer mal wieder Leberwurst, wie viele andere Schwangere hier auch. Ich glaube nicht, dass Du durch ein Abendessen Deine Vitamin A Werte so wahnsinnig in die Höhe treibst.

Guten Appetit!

Beitrag von gingerbun 21.01.11 - 18:49 Uhr

Ach was ist es nicht. Hau rein !
Britta